AKUTELLES
*********

GUT GESCHÜTZT UND RÜCKSICHTSVOLL GENIESSEN
2G-plus REGELUNG AB DEM 13.01.2022

Liebe Gäste und Freunde,

die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle.

Nur gemeinsam können wir gewährleisten, dass jeder Besuch so angenehm und sicher wie möglich verläuft.

In unserem Restaurant haben wir jetzt die neue 2G + Regelung eingeführt.

Die wichtigste Neuerung: Überall dort, wo man keine Maske tragen kann – etwa in der Gastronomie,
soll laut der neuen Corona-Schutzverordnung 2G-plus gelten.

Man braucht also einen zusätzlichen Test, auch wenn man geimpft oder genesen ist.

Dieser ist allerdings nicht nötig, wenn der Gast geboostert ist oder alternativ doppelt geimpft und zusätzlich genesen.

Außerdem gibt es ab Donnerstag mehr Möglichkeiten, ein negatives Testergebnis vorzulegen.
So können etwa Gastronomiebetriebe ihre Kunden direkt vor Ort testen.

Ein mitgebrachter oder bei uns erworbener Selbsttest kann unter Aufsicht bei uns gemacht werden,
durch ein negatives Ergebnis ist der Zutritt weiterhin möglich.

Wir können euch zwar kein Testnachweis ausstellen aber Ihr könnt spontan und ohne langes anstehen im Testzentrum bei uns essen.

Wir freuen uns auf auf Ihr Kommen!

Herzliche Grüße Euer HACIENDA Team

TAPAS TO GO

5 Tapas Ihrer Wahl nur 20,00 €

(Nur bei telefonischer Vorbestellung und Abholung)